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Allgemeines

Ich komme von einem Preisvergleich, aber Ihr Preis stimmt nicht mehr
Das kann passieren, da unsere Preise bei den PreisvergleicheSie n durch technische Gegebenheiten nicht in Echtzeit aktualisiert werden können. Gültig ist immer nur der Preis, der in unserem Onlineshop angezeigt wird.


Ist die Ware neu?
Wir verkaufen ausschließlich originalverpackte Neuware, es sei denn die Ware ist ausdrücklich als "gebraucht", "Retourenware", "B-Ware" oder ähnliches deklariert.


Ich kann meinen bestellten Artikel online nicht mehr finden, ist die Lieferung trotzdem sicher?
Sobald Sie eine Bestellung in unserem Hause getätigt haben, ist Ihnen der erworbene Artikel sicher. Unabhängig davon, ob dieser noch im Online-Shop vertreten ist oder nicht.


Vor einiger Zeit habe ich bei Ihnen ein Gerät entdeckt, dieses kann ich nun nicht mehr finden. Wird es wieder angeboten?
Unser Angebot wird ständig aktualisiert und erweitert. Ob der von Ihnen gewünschte Artikel erneut angeboten wird, darüber können wir leider keine Auskunft geben. Ansonsten finden Sie in unserem Online-Shop viele, weitere interessante Angebote.


Ist mein gewünschter Artikel auf Lager?
Sie können den Bestand und die Lieferzeit bei dem jeweiligen Gerät einsehen. Ist der Artikel sofort verfügbar, so liefern wir innerhalb der nächsten 3 Werktage. Ist der Artikel lieferbar in 2-4 Werktagen, so ist dieser kurzfristig verfügbar. Die Lieferung verzögert sich um bis zu 4 Werktage.


Ich finde mein Wunschprodukt nicht, was kann ich tun?
Sollte Ihr Wunschprodukt nicht in unserem Online-Shop verfügbar sein, können Sie uns gerne eine E-Mail an kundenservice@service-gg.de schicken. Wie werden versuchen es für Sie zu bestellen und Sie schnellstmöglich benachrichtigen.

Produkte

Gehört ein Toner oder Patronen und ein USB Kabel zum Lieferumfang Ihres angebotenen Druckers?
Grundsätzlich gilt: Bei Tintenstrahldruckern ist ein Satz Patronen und bei Laserdruckern ein Satz Standardtoner im Lieferumfang enthalten. Beachten Sie, dass die Füllmengen dieser Erstbestückung häufig geringer ausfallen, als die Füllmengen der Ersatzeinheiten. Ein USB Kabel für den Anschluss an den PC ist in der Regel nicht enthalten.


Haben die angebotenen Handys ein Simlock oder Branding?
Sollte nichts anderes vermerkt sein, sind alle im Shop angebotenen Handys frei von Simlocks oder Brandings.


Was ist der Unterschied zwischen Bulk und Retail?
Bulk bedeutet, dass nur der Artikel ohne jegliches Zubehör geliefert wird. Die Retailversion beinhaltet meist etliches Zubehör und eine bunte Verpackung.


Wie erfahre ich den SAR-Wert (Strahlungswert) meines Handys?
Um den SAR-Wert (Strahlungswert) Ihres Handys zu erfahren, klicken Sie bitte auf folgenden Link: http://www.handystrahlung.ch

Kundendaten

Sind meine Daten bei Ihnen sicher?
Ihre Daten werden ausschließlich von getgoods.de genutzt und niemals an Dritte oder Unbefugte weitergegeben. Lesen Sie hierzu unsere Datenschutzbestimmungen.


Wieso sollte ich eine Telefonnummer angeben?
Oft gibt es im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung noch Fragen zu klären oder wenn sich etwas an der Lieferzeit ändert möchten wir Sie natürlich informieren. In diesen Fällen können wir Sie dann per Telefon schneller erreichen als per E-Mail.


Wie kann ich meine Emailadresse ändern?
Sie können Ihre Emailadresse über die Übersicht in Ihrem Kundenkonto in dem Bereich E-Mail-Adresse und Passwort über den Link E-Mail ändern verändern oder Sie senden dazu bitte eine Email an kundenservice@service-gg.de oder kontaktieren Sie uns per Telefon: +49 30 788 900 900.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeit kann ich wählen, um einen schnellstmöglichen Versand zu erwarten?
Am schnellsten können Sie die Lieferung erwarten, wenn Sie sich für die Zahlung per Klarna Rechnung, Sofortüberweisung oder PayPal entscheiden. Hier erfolgt die Lieferung nach Eingang der Bestellung in Abhängigkeit der in der Produktbeschreibung ausgewiesenen Lieferfrist.


Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Sie können wählen zwischen der Zahlung per Klarna Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Finanzierung(Finanzierung ab Warenwert 100,00 EUR). Ausführliche Informationen über unsere Zahlungsarten finden Sie unter Zahlungsarten


Ich habe per Vorauskasse gezahlt und storniert, was nun?
Geben Sie uns dann umgehend Ihre Bankverbindung bekannt, damit wir die Rücküberweisung veranlassen können. Bitte beachten Sie, dass zum Schutz der Bankdaten diese am besten per Telefon und nicht per E-Mail übermittelt werden sollten.


Habe ich ein Widerrufsrecht und wie kann ich dieses geltend machen?
Natürlich haben Sie eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Möchten Sie vom Kauf zurücktreten, so können Sie die erhaltene Ware einfach zu uns zurück senden. Bei einem Warenwert über 40 € lassen wir Ihnen gern eine freie Paketmarke zukommen, wenn Sie zum Zeitpunkt des Widerrufsbereits die Gegenleistung oder eine vertragliche vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Die Gutschrift erfolgt je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsart, also auf Ihr Bankkonto, Ihr PayPal-Konto oder Ihre Kreditkarte.


Wie kann ich erreichen, dass mir bei einer Rücksendung der volle Betrag erstattet wird?
Entsiegeln Sie z.B. bei Notebooks, PCs oder PDAs möglichst nicht die beigefügte Software. Vermeiden Sie jegliche Art von Gebrauchsspuren, da diese den Wert mindern können. Nehmen Sie bitte die Ware auch nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch. Ausdrücklich gesetzlich erlaubt ist die Prüfung der Ware, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre. Überlegen Sie, dass im Ladengeschäft zwar manche Dinge an Musterstücken, nicht aber am konkreten Kaufgegenstand möglich sind.

Versand

Liefern Sie an Packstationen?
Lieferungen an eine Packstation sind leider nicht möglich.


Welche Versandarten gibt es bei Ihnen?
Alles zum Thema finden Sie unter Versandkosten.


Wann kann ich mit dem Versand des erworbenen Artikels rechnen?
Nach Zahlungseingang bzw. Bestätigung der Zahlung liefern wir innerhalb der in der Produktbeschreibung ausgewiesenen Lieferfrist. An Wochenenden und Feiertagen verlängert sich die Lieferzeit entsprechend. Bei Kreditkarten-Zahlung verlängert sich die Lieferfrist um bis zu 2 Tage, da die Gültigkeit der Zahlung überprüft wird. Alle Betrugsversuche kommen zur Anzeige.


Mit welchem Versandunternehmen verschicken Sie?
Wir liefern unsere Ware mit DHL oder Großgeräte durch DHL Speditionsversand. Sendungen an Postfächer oder postlagernde Sendungen sind nicht möglich.


Es fehlt etwas im Lieferumfang!
Hersteller ändern sehr oft den Lieferumfang (v.a. bei Grafikkarten oder Handys), deshalb ist es nicht zwingend, dass etwas fehlt. Es ist uns leider nicht möglich, den Lieferumfang im Shop immer sofort auf dem Laufenden zu halten. Weiterhin liefern wir die Ware so wie Sie vom Hersteller geliefert wird aus. Haben Sie trotzdem das Gefühl es fehlt etwas, zögern Sie nicht uns zu schreiben, wir werden dies dann umgehend prüfen.


Ist mein Paket versichert?
Ihr Paket ist bei uns auf Wunsch in voller Höhe versichert. Die Kosten hierfür werden Ihnen im Warenkorb angezeigt. Unter € 500,00 Warenwert ist die Versicherung kostenlos. Bei Verbraucherbestellungen tragen wir unabhängig davon das Versandrisiko aus gesetzlich zwingenden Gründen.

Fehllieferung

In meiner Lieferung fehlt ein, oder fehlen mehrere Artikel, was kann ich tun?
Bitte prüfen Sie zunächst, ob diese Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt sind. Sollte dies nicht der Fall sein, dann werden Ihnen diese Artikel gesondert geliefert. Wenn die Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt sind, prüfen Sie bitte erneut, ob eventuelle Kleinteile aufgrund des Verpackungsmaterials übersehen wurden. Sollte sich das Fehlen der Artikel bestätigen, überprüfen Sie bitte die Umverpackung auf eventuelle Schäden. Haben Sie Anhaltspunkte für eine Beschädigung, oder einen Diebstahl, während des Transports, gehen Sie bitte wie unter Transportschaden beschrieben vor. Kann ein Transportschaden, oder ein Diebstahl, ausgeschlossen werden, könnte es sich um eine Fehllieferung handeln. In diesem Fall melden Sie uns diese bitte per Mail an kundenservice@service-gg.de. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Reparatur/ Hersteller Support

Das Produkt ist defekt, was soll ich tun? Nutzen Sie bitte hierfür unseren Hersteller Support, dort finden Sie eine Auflistung der Hersteller und Ihre Kontaktdaten.

Sollten Sie nicht die passenden Kontaktdaten gefunden haben, nehmen wir Ihr Gerät gerne entgegen und wickeln Ihren Reklamationsfall, innerhalb der Gewährleistungsfrist, für Sie ab. Im Normalfall haben wir eine Reparaturdurchlaufzeit von ca. 2 Wochen. In Ausnahmefällen kann es jedoch zu einer längeren Reparaturdauer kommen, da wir uns ebenfalls an den Hersteller wenden und über keine eigenen Reparaturmöglichkeiten verfügen.

Schreiben Sie uns bitte hierzu Ihr Anliegen an kundenservice@service-gg.de wir werden unser Möglichstes tun um Ihr Problem schnellstmöglich zu beheben. Geben Sie bitte immer bei jeder Anfrage Ihre Auftragsnummer an.

Transportschäden

Meine Lieferung ist äußerlich beschädigt / bereits geöffnet, was kann ich tun?

Versand durch DHL-International:
Bitte verweigern Sie die Annahme der Sendung. Lassen Sie den Transportschaden dabei vom Zusteller vermerken und wenn möglich dokumentieren Sie den Schaden mittels Fotos. Bitte teilen Sie uns anschließend per Mail an kundenservice@service-gg.de diesen Sachverhalt mit, möglichst mit den aufgenommenen Fotos und ob Sie eine Ersatzlieferung wünschen.
Ist eine Annahmeverweigerung bereits nicht mehr möglich, nehmen Sie bitte den Schaden auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos. Melden Sie bitte schnellstmöglich den Transportschaden innerhalb von 2 Tagen in einer Postfiliale und füllen Sie dort eine entsprechende Schadensmeldung aus. Sobald uns eine Kopie oder ein Fax dieser Meldung vorliegt, kann eine weitere Bearbeitung nach Ihren Wünschen erfolgen.

Versand durch DHL-National:
Bitte verweigern Sie die Annahme der Sendung. Lassen Sie den Transportschaden dabei vom Zusteller vermerken und wenn möglich dokumentieren Sie den Schaden mittels Fotos. Bitte teilen Sie uns anschließend per Mail an kundenservice@service-gg.de diesen Sachverhalt mit, möglichst mit den aufgenommenen Fotos und ob Sie eine Ersatzlieferung wünschen.
Ist eine Annahmeverweigerung nicht mehr möglich, nehmen Sie bitte den Schaden auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos. Melden Sie uns bitte den Transportschaden innerhalb von 3 Tagen per Mail.

Versand durch DHL Speditionsversand:
Bitte verweigern Sie die Annahme der Sendung. Lassen Sie den Transportschaden dabei vom Zusteller vermerken und wenn möglich dokumentieren Sie den Schaden mittels Fotos. Bitte teilen Sie uns anschließend per Mail an kundenservice@service-gg.de diesen Sachverhalt mit, möglichst mit den aufgenommenen Fotos und ob Sie eine Ersatzlieferung wünschen.
Ist eine Annahmeverweigerung nicht mehr möglich, nehmen Sie bitte den Schaden auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos. Melden Sie uns bitte den Transportschaden innerhalb von 3 Tagen per Mail.


Mein Paket ist äußerlich unversehrt, aber die Produkte sind innen beschädigt / Produkte fehlen, was kann ich tun?

Versand durch DHL-International:
Bitte nehmen Sie den Schadenfall auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos.
Melden Sie bitte den Transportschaden innerhalb von 2 Tagen in einer Postfiliale und füllen Sie dort eine entsprechende Schadensmeldung aus. Sobald uns eine Kopie oder ein Fax dieser Meldung vorliegt, kann eine weitere Bearbeitung nach Ihren Wünschen erfolgen.

Versand durch DHL-National:
Bitte nehmen Sie den Schadenfall auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos.
Melden Sie bitte den Transportschaden innerhalb von 7 Tagen in einer Postfiliale und füllen Sie dort eine entsprechende Schadensmeldung aus. Sobald uns eine Kopie oder ein Fax dieser Meldung vorliegt, kann eine weitere Bearbeitung nach Ihren Wünschen erfolgen. Sollte Ihnen der Transport in eine Postfiliale nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Tagen per Mail. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versand durch DHL-Express:
Bitte nehmen Sie den Schadenfall auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos.
Benachrichtigen Sie uns bitte über Ihren Transportschaden innerhalb von 3 Tagen per Mail. Halten Sie, wenn möglich, Ihre dokumentierten Fotos bereit und teilen Sie uns mit, ob Sie eine Ersatzlieferung wünschen.

Versand durch DHL Speditionsversand:
Bitte nehmen Sie den Schadenfall auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos.
Benachrichtigen Sie uns bitte über Ihren Transportschaden innerhalb von 3 Tagen per Mail. Halten Sie, wenn möglich, Ihre dokumentierten Fotos bereit und teilen Sie uns mit, ob Sie eine Ersatzlieferung wünschen.

Falschlieferung

In meiner Lieferung ist ein falscher Artikel enthalten, was kann ich tun?
Wenn der tatsächlich gelieferte Artikel von der Artikelbeschreibung in Ihrer Bestellung, Ihrem Lieferschein, oder Ihrer Rechnung abweicht, melden Sie uns die Falschlieferung bitte per Mail an kundenservice@service-gg.de und teilen Sie uns mit, welche Art der Falschlieferung vorliegt. Wir werden uns anschließend umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.



Geräte mit Wasserschaden, oder starken Sturzschäden fallen nicht mehr unter die Hersteller-Garantie!

Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Serviceteam der Get-it-quick GmbH